Mein erster Besuch beim Kieferorthopäden

In meiner Praxis in Prilly werde ich sofort gut aufgenommen und kompetent beraten.

Ich brauche eine Beratung für meine Zahnspange.

Die Praxis für Kieferorthopädie in Prilly beantwortet alle meine Fragen.

Ein professionelles Team

Das Praxisteam betreut mich und bietet mir die beste kieferorthopädische Pflege.

Mein erster Besuch

Meine erster Besuch beim Kieferorthopäden

Der erste Besuch dient dem Kennenlernen, aber auch um ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient aufzubauen. An der ersten Sitzung werden Sie über die speziellen Probleme, die verschiedenen kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten, die ungefähren Kosten und den idealen Zeitpunkt des Behandlungsbeginns aufgeklärt.

Je nach Dauer kostet die erste Konsultation zwischen CHF 78.20 und 102.–

Der erste Besuch – meine Praxis für Kieferorthopädie in Prilly

Wird eine kieferorthopädische Behandlung in Betracht gezogen, legen wir den Termin für die nächste Sitzung fest, um ein kieferorthopädisches Dossier anzulegen. Dieses besteht aus Röntgenaufnahmen, Bildern und Abdrücken der Zähne und einer Kontrolle der Zahnreinigungstechnik. Ziel ist es, einen genauen Behandlungsplan zu erstellen, der in einer weiteren Sitzung besprochen und mit einem schriftlichen Kostenvoranschlag ergänzt wird.

Praxistarife

Wir verrechnen einen Taxpunktwert von CHF 3.40, für die Lingualtechnik CHF 3.80.

Der Taxpunktwert wird von der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft festgelegt und kann bis zu CHF 5.80 betragen.

→ Hier finden Sie eine Kurzversion der Tarifpositionen der Praxis.